Buch

Licht in tiefer Nacht - Nora Roberts

Licht in tiefer Nacht

von Nora Roberts

Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat ...

»Vielschichtig, dunkel und psychologisch raffiniert - Nora Roberts in Höchstform.« Kirkus Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Sex, Romantik plus Crime - eine gute Mischung

Einen ersten Eindruck vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wie bereits in der Überschrift angedeutet kann dieses Buch nur schwer einem bestimmten Genre zugeordnet werden. Enthalten ist eine breite Palette von Liebe, Romantik plus eine Portion Spannung; eingebunden in eine Familiengeschichte. Dazu ein gefühlvoller Ausflug in die Sturm- und Drangjahre junger Menschen und die Sehnsucht nach Heimat und dem Bedürfnis "Wurzeln zu schlagen". Ausserdem...

Weiterlesen

Fantastisch und spannend

Eine ganz fantastische und super spannende Geschichte um eine Ranch. Nun sie ist nicht nur eine Ranch schon etwas mehr. Mit Gästen und Programm und vielen Angestellten. Es geht um Bodine die die Leitung hat und ihrer Tante Alice. Diese ist verschwunden. Aber was steckt dahinter? Alice ist als junge Frau abgehauen von Zuhause. Später wollte sie zurück ist aber nie angekommen. Was ist passiert mit ihr? Bodine ist eine selbstbewußte junge Frau die das Resort gut leitet. Sie steht mit beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641212551
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.