Buch

Mit dir für alle Zeiten

von Nora Roberts

Diesseits der Liebe:

Typisch für sie! Da verliebt sie sich in einen Mann, der einfach umwerfend ist - und ihre Gefühle zu erwidern scheint. Nur um zu erfahren, dass er sie verlassen muss. Denn Libby hat ihr Herz an Caleb Hornblower verloren, welcher nicht von dieser Welt ist. Er kommt aus der Zukunft, wohin er zurückkehren muss. Das Einzige, was ihr dann noch bleibt, ist die Erinnerung an seine sinnliche Berührung. Und das Unvermeidliche rückt näher ...

Jenseits der Sehnsucht:

Mitten in den Wäldern Oregons landet Jacob Hornblower, wo er seinen Bruder vermutet. Doch in der Blockhütte stößt er nicht auf diesen, sondern auf die temperamentvolle Sunny, die ihn nicht gerade herzlich empfängt. Aber so leicht lässt Jacob sich nicht vertreiben, immerhin hat er eine Mission zu erfüllen. Außerdem findet er es mit jedem Tag reizvoller, Sunny mit seinen Küssen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Rezensionen zu diesem Buch

"If you're lost you can look and you will find me time after time" (Hyman/Lauper)

5. Dezember 1937 New York. Als der Weichenmechaniker Joe durch die Grand Central Station geht, erblickt er unter der goldenen Uhr eine junge altmodisch gekleidete Frau, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Die beiden verbringen einen wunderschönen Abend miteinander, doch dann ist Nora verschwunden. Was Joe erst bei seiner Suche nach ihr erfährt ist die Tatsache, dass Nora schon vor zwölf Jahren bei einem Zugunglück ums Leben kam. Joe will nicht glauben, dass er einem Streich aufgesessen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783956496363
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Sonja Sajlo-Lucich
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.