Buch

Mitten in der Nacht - Nora Roberts

Mitten in der Nacht

von Nora Roberts

Declan Fitzgerald verlässt seine Bostoner Anwaltskanzlei, um sich einen alten Traum zu erfüllen: Er möchte Manet Hall in neuem Glanz auferstehen lassen, ein altes Plantagenhaus in der Nähe von New Orleans. Bei der Renovierung stößt er jedoch auf die dunkle Vergangenheit des Hauses - ein Verbrechen, das vor hundert Jahren auf Manet Hall geschah. Nur die junge Angelina Simone schenkt ihm Glauben. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis lösen - für die Liebe ihres Lebens ...

Rezensionen zu diesem Buch

Klischeehaft

Declan Roberts ist ein reicher junger Anwalt und hat keine Lust mehr auf Paragrafen. Deshalb kauft er ein heruntergekommenes Herrenhaus in der Nähe von New Orleans und will es restaurieren. Doch das ist nicht so einfach, denn in dem Haus geschehen seltsame Dinge: ein Baby schreit, es zieht an unmöglichen Stellen... Mit Hilfe der Kneipenbesitzerin Lena, die diese Dinge auch bemerkt, kämpft er dagegen an. Doch ihre Beziehung ist nicht einfach.

Das Buch ist flott geschrieben und ebenso...

Weiterlesen

Ein romantischer Schicksalsroman mit mystischen Elementen

Der Bostoner Anwalt Declan Fitzgerald erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Plantagenhauses seinen Jugendtraum. Denn schon einmal ist er in Manet Hall gewesen und seit dem von dem großzügigen Anwesen fasziniert. Nur eines weiß Declan bis zum Tag seines Einzuges nicht. Dass es in Manet Hall spukt. Und während er von merkwürdigen Visionen geplagt das Haus renoviert, erfährt er, dass in ihm einhundert Jahre zuvor ein schweres Verbrechen geschehen ist. Unterstützt von der jungen Barbesitzerin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783442360079
Erschienen:
März 2004
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Elfriede Peschel
8.41667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.