Buch

Morgenlied - Nora Roberts

Morgenlied

von Nora Roberts

Ein alter Fluch, drei Freunde und die große Liebe ...

Seit Jahren ist das kleine Städtchen Hawkins Hollow ein Ort, der von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird. Doch die Freunde Caleb, Fox und Gage haben dem Bösen den Kampf angesagt. Als Gage Cybil Kinski kennengelernt - eine Frau, so unberechenbar und faszinierend wie ein Wirbelsturm -, weiß er gleich: Wenn er diese Frau liebt und sich von ihrer Stärke, Intelligenz und Schönheit fesseln lässt, wird das Blatt seines Lebens neu gemischt. Wie die Karten fallen, davon hängt nicht nur Gages zukünftiges Leben und Lieben ab, sondern auch das Schicksal von Hawkins Hollow ...

Rezensionen zu diesem Buch

Starker Anfang danach schwächelte es

Nachdem ich die beiden erstem Bände der Trilogie verschlungen hatte, war die Neugier auf diesen Band sehr groß.

Dieser Band ist  für mich eindeutig der beste band von allen.

Die Handlung war wesentlich spannender und auch die Protagonisten Gage und Cybill waren deutlich besser ausgearbeitet als die anderen.

In beide konnte man sich recht schnell hineinversetzen, vorallem was ihrer Ängste und das Thema Beziehung angeht.

Es war  nicht   überraschend, das genau das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783734101656
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.