Buch

Nächte des Sturms - Nora Roberts

Nächte des Sturms

von Nora Roberts

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!

Tagträume scheinen dem musikalisch hochbegabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O'Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie - bis sich ganz heimlich und völlig unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Handwerkerin und der Träumer...

INHALT:

Brenna O’Toole und Shawn Gallagher sind seit Kindertagen miteinander befreundet und könnten gegensätzlicher nicht sein: Sie ist die geborene Handwerkerin, tatkräftig und realistisch und er ein Träumer wie er im Buche steht. Die wunderschönen Lieder die Shawn, neben seiner Arbeit in der Küche des Familienpubs, schreibt haben Brenna von je her fasziniert und zugleich in den Wahnsinn getrieben, weil er nicht mehr aus seiner Gabe macht. Als sie vor sich selbst schließlich endlich...

Weiterlesen

Schön durchdachte Fortsetzung

Drei Paare müssen sich die unsterbliche ewige Liebe schwören, dann ist der Fluch gebrochen. Ein Paar gab es nun schon und die Hoffnung des Feenprinzen Carrick steigt, dass er seine einzige wahre Liebe doch noch bekommt.

In diesem Teil nun ist die Reihe an Shawn, dem ewigen Träumer und Musiker, seine Liebe zu finden. Er kennt sie schon seit Jahren, doch kam es ihm nie in den Sinn mit Brenna etwas anderes als Freundschaft zu verbinden. Brenna ist da doch anders gestrickt. Sie will ihn....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442378388
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Uta Hege
8.6875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.