Buch

Nächte des Sturms - Nora Roberts

Nächte des Sturms

von Nora Roberts

Shawn und Brenna: Sein Herz gehört der Musik - wird die temperamentvolle junge Frau es dennoch erobern können?

Tagträume scheinen dem musikalisch hochbegabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O'Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie - bis sich ganz heimlich und völlig unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht ...

Alle Bände der Reihe: Insel des Sturms. Die Sturm-Trilogie 1 Nächte des Sturms. Die Sturm-Trilogie 2 Kinder des Sturms. Die Sturm-Trilogie 3

Rezensionen zu diesem Buch

Stimmungsvolles Liebesgeplänkel - wunderschön für einen verträumten Abend

Einen kurzen ersten Eindruck verschafft die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der zweite Band der "Sturm-Trilogie" setzt inhaltlich kurz nach den Geschehnissen des ersten Bandes auf. Viele der Figuren sind dem Reihenleser daher schon bekannt - und lieb geworden. Diesmal geht es um den jüngeren Bruder der Gallagher-Geschwister der sein passendes weiblicheres Pendant finden soll. Bis es dazu kommt, sind natürlich noch diverse Probleme zu überwinden.
Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641099213
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Uta Hege
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.