Buch

So fern wie ein Traum - Nora Roberts

So fern wie ein Traum

von Nora Roberts

Die große Templeton-Trilogie

Die Härte des Lebens muss auch Laura schmerzhaft erfahren. Nach ihrer Scheidung fällt sie in tiefe Verzweiflung, bis zuerst zaghaft, dann aber immer energischer ihr Kampfgeist erwacht. Ohne die Hilfe des legendären Templeton-Vermögens will sie sich endlich ihr eigenes Leben schaffen. Nichts und niemand wird sie aufhalten können - außer vielleicht die Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühls-Chaos und Traumerfüllung - zum dahinschmelzen....!

Einen winzigen Blick auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist der dritte - und damit finale - Band der "Templeton-Trilogie". Nachdem in den beiden vorherigen Bänden jeweils eine der drei Freundinnen ihr männliches Pendant gefunden hatte, ist nun die dritte im Bunde dazu vorgesehen. 

Bis es dazu kommt - woran ja bei dieser Autorin nicht zu zweifeln ist - gilt noch noch diverse Probleme, Missverständnisse und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641099244
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Uta Hege
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.