Buch

Töchter der See - Nora Roberts

Töchter der See

von Nora Roberts

Eigentlich plante Shannon Bodine nur eine kurze Reise nach Irland, um ihre beiden Halbgeschwister kennzulernen. Doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der Insel gerechnet: Es wird eine Begegnung mit einer rätselhaften Welt. Und durch ihre Träume geistert ein beunruhigend schöner Mann aus einem anderen Leben. Versucht der Traum, ihr etwas zu sagen?

Rezensionen zu diesem Buch

Herrlich authentisch

"Töchter der See" handelt von Amerikanerin Shannon Bodine, die am Sterbebett ihrer Mutter erfährt, dass ihr bereits verstorbener Vater nicht ihr biologischer Vater ist. Dieser nämlich stammt aus Irland und konnte nicht mit Shannons Mutter mitgehen, da er verheiratet und bereits Vater zweier Töchter war. Shannon ist entsetzt: ihr ganzes Leben baute auf einer Lüge auf! Zornig auf ihre Mutter, trifft es sich schwer, als ihre Mutter verstirbt ohne, dass sich die beiden versöhnt haben. Geplagt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783442350537
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Uta Hege
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.