Buch

Töchter des Windes - Nora Roberts

Töchter des Windes

von Nora Roberts

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Noch ahnt er nicht, daß manchmal aus dem Eis ein Feuer geboren wird... Nach "Töchter des Feuers" nun der zweite Band der großen Irland-Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine romantische und moderne Liebesgeschichte... Nein, doch nicht.

So, Liebesromane sind eigentlich überhaupt nicht mein Genre. Allerdings habe ich mich auch schon mal überraschen lassen: Elizabeth Harans Australien-Romane habe ich zum Beispiel eine Zeit lang regelrecht verschlungen. Ich ging also ohne viele Erwartungen, aber auch ohne Vorurteile an diesen Roman, den ich irgendwann mal irgendwo umsonst mitgenommen habe. Und bereits nach den ersten zwanzig Seiten hätte ich es am liebsten in die Ecke gepfeffert. Leider hatte ich gerade kein anderes Buch zur...

Weiterlesen

Bewegend, anrührend, typischer Roberts Roman

In diesem Roman gelingt es Nora Roberts wieder, eine wunderschöne , anrührende Liebesgeschichte zu schreiben, die dennoch nicht kitschig  oder schwülstig wirkt.

Diesmal spielt sie in einem kleinen Dorf in Irland.

Die beiden Hauptpersonen sind der bekannte , einzelgängerische , unstete Autor Grayson Thane und die bodenständige Pensionswirtin Brianna.Thane hat bei Brianna für einen Monat ein Zimmer gemietet, um seinen neuen Thriller, der in Irland spielen soll, zu schreiben. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783442350131
Erschienen:
Januar 2001
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Uta Hege
8.88235
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 33 Regalen.