Buch

Vermächtnis der Herzen - Nora Roberts

Vermächtnis der Herzen

von Nora Roberts

Dem Feuer zu nah Der Rechtsanwalt Jared MacKade versteht die Welt nicht mehr. Warum freut sich die alleinerziehende Savannah Morningstar nicht über das Erbe? Wiese weigert sie sich das Geld, das ihr das Leben erheblich erleichtern würde, anzunehmen? Doch Jared ist entschlossen, alle Geheimnisse der attraktiven Single-Mom, zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, zu lüften ...

Tödlicher Champagner Überraschend hinterlässt Onkel Jolly ihr und Michael Donahue seinen gesamten Besitz. Aber es gibt einen Haken: Laut Testament muss Pandora ein halbes Jahr mit Michael zusammen unter einem Dach leben. Nicht nur wegen Michaels Sex-Appeal, der Pandora bald um den Schlaf bringt, eine Herausforderung! Denn die Aussicht auf ein Millionenvermögen ruft skrupellose Neider auf den Plan.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbar

Wer Nora Roberts kennt, der weiß, das die Story nur gut sein kann. In diesem Buch gibt es zwei Storys, die man einfach lesen muss. Nora Roberts hat mit diesen Storys eine wunderschöne Welt geschaffen, in der man einfach nur eintauchen muss. 

So ist die erste Story mit vielen Fragen aufgebaut, die aber am Ende alle beantwortet werden. Ich fand die Geschichte zwischen Jared und Savannah erfrischend und es hat mir richtig Spaß gemacht, diese zu lesen. Jared war mir dabei gleich von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783956496912
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.