Buch

Wild Nights - Nora Roberts

Wild Nights

von Nora Roberts

Heiße Nächte in Mexiko:

Liz' Leben gerät aus der Bahn: Ihr Angestellter wird ermordet! Und sein attraktiver Bruder Jonas hält sie für die Täterin. Einfach lächerlich! Doch als Jonas beginnt, in dem Fall zu ermitteln, vergeht ihr das Lachen. Immer tiefer zieht er Liz in das Netz aus Gefahr und Lügen. Doch im Angesicht der Bedrohung muss sich Liz sich noch ganz anderen Gefühlen stellen!

Nicholas' Geheimnis:

Bei einem nächtlichen Ausflug an den Strand trifft Melanie auf einen mysteriösen Fremden, der sie stürmisch küsst. Hat sie den Mann bei etwas Verbotenem gestört? Ist er ein Schmuggler? Kurz darauf lernt sie den charismatischen Unternehmer Nicholas Gregoras kennen - und ist schockiert. Denn noch immer schmeckt sie seinen Kuss auf den Lippen ...

"Ein Fest der Gefühle!"

Publishers Weekly

"Die Romantik wird niemals sterben, solange Bestsellerautorin Nora Roberts darüber schreibt."

Kirkus Review

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783956493003
Erschienen:
April 2016
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Sonja Sajlo-Lucich Rita Lagner
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.