Buch

Winter Wedding Dreams - Nora Roberts

Winter Wedding Dreams

von Nora Roberts

Eine königliche Hochzeit:

Hannah ist aus einem bestimmten Grund in Cordina: Sie soll die königliche Familie beschützen! Deshalb hat sie ganz besonders ein Auge auf den charmanten Prinz Bennett, von dem es heißt, er sei ein königlicher Verführer. Mit der Zeit fällt es ihr immer schwerer, seinen heißen Avancen zu widerstehen. Dabei muss sie sich auf ihren Auftrag konzentrieren - und darf nicht von einer Märchenhochzeit in Weiß träumen!

Hochzeitsfieber bie den MacGregors:

Daniel MacGregor, das Oberhaupt der Familie, ist fest entschlossen, dem Glück seiner Enkeltöchter auf die Sprünge zu helfen. Spätestens zum Fest der Liebe soll jede ihren Traummann an ihrer Seite haben. Und Daniel hat auch schon die passenden Heiratskandidaten gefunden! Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Laura, Gwen und Julia seinen Sturkopf geerbt haben und alles andere als begeistert über seine Einmischung sind ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783956492471
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
M. R. Heinze Emma Luxx
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.