Buch

Zeit der Träume. Zeit-Trilogie 01 - Nora Roberts

Zeit der Träume

von Nora Roberts

Der jungen Galeristin Malory Price unterbreitet man bei einer mysteriösen Einladung zum Dinner ein ungewöhnliches Angebot: Wenn es ihr gelingt, das Rätsel um drei keltische Prinzessinnen mithilfe eines Gedichts und eines alten Bildes zu lösen, soll sie eine Million Dollar erhalten. Die einzige Bedingung: auch ihre Freundinnen Dana und Zoe müssen ein Rätsel lösen. Natürlich glaubt Malory kein bisschen an keltische Prinzessinnen, aber so viel Geld kann sie nicht einfach ausschlagen. Zusammen mit dem Journalisten Flynn macht sie sich an ihre Aufgabe - und steckt bald bis über beide Ohren in Problemen. Denn plötzlich muss Malory sich entscheiden: zwischen der Erfüllung all ihrer Träume - und Flynn, ihrer großen Liebe ....

Rezensionen zu diesem Buch

Zeit der Träume Bd 1/3

Ein wunderbarer erster Band :)

Malory Price gerät in einen Strudel von Ereignissen, wie er unmöglicher gar nicht sein kann.

Erst wird ihr der Job gekündigt, dann wird sie auf eine Party eingeladen, wo sich nur zwei weitere Gesichter tummeln und dann wird ihr auch noch eine Millionen Dollar angeboten, um einen Schlüssel zu finden.

Nichts leichter als das, jetzt wo sie doch keinen Job mehr hat, hat sie die Zeit und das Geld kann sie auch gut gebrauchen.

Ein Gedicht...

Weiterlesen

Mystisches Abenteuer

Ich habe das Buch schon lange in meinem Regal stehen und nun wollte es endlich gelesen werden :-)

Die Geschichte beginnt mit einem Rätsel in dem es um drei keltischen Prinzessinnen geht, deren Seelen gefangen sind und um drei jungen Frauen Malory, Dana und Zoe, die sich nicht kennen, aber gemeinsam die Aufgabe bekommen das Rätsel zu lösen!

Erst wissen die Mädels nicht was sie von allem halten sollen. Gibt es wirklich sowas wie gefangene Seelen??

Doch dann beginnt mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783442358588
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.