Buch

Sie haben Ihr Ziel erreicht! - Norbert Golluch

Sie haben Ihr Ziel erreicht!

von Norbert Golluch

Scheiß Technik: Ein Autofahrer lässt sich von seinem Navi in den Fluss lenken. Ein gewissenhafter Beamter landet mit seiner Krawatte im Reißwolf. Und ein Rentner muss von der Feuerwehr befreit werden, weil er in die Fänge seines elektronischen Klappbetts gerät.

Norbert Golluch präsentiert die dümmsten Missgeschicke, die Menschen im Umgang mit der modernen Technik erlebt haben. Was für eine Erleichterung, wenn man liest, dass sich andere Zeitgenossen genauso doof anstellen wie man selbst.

Ein Buch für alle Technikhasser. Böse, skurril und wahnsinnig komisch.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Unterhaltung

Ja, man kennt die eine oder andere Geschichte aus diesem Buch schon. Aber die meisten sind wohl doch neu und haben bei mir ein wenig unbehagen ausgelöst, da alle diese Menschen auch Wählen gehen dürfen.

Seis drum, ein unterhaltsames Buch für zwischendurch, die Geschichten sind ja recht kurz, eher Meldungen einer Tageszeitung.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783732506262
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Lübbe
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.