Buch

Rotmaschti - Augis und Zahnis Sommer mit dem kleinen Rotbarsch - Norbert Schimmelpfennig

Rotmaschti - Augis und Zahnis Sommer mit dem kleinen Rotbarsch

von Norbert Schimmelpfennig

Die sehbehinderte Augi möchte mit ihrem Bruder Zahni und dem kleinen Rotbarsch Rotmaschti möglichst viele Meeresbewohner vor Schleppnetzfischern retten - dabei könnten alle drei über sich hinauswachsen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ganz besonderer Urlaub

Das Buch "Rotmaschti - Augis und Zahnis Sommer mit dem kleinen Rotbarsch" wurde von Norbert Schimmelpfennig verfasst und erschien 2016.
Auguste hat eine Sehbehinderung und wird immer wieder von ihren Schulkollegen gehänselt oder ausgeschlossen. Auch die Eltern von ihr kümmern sich oft viel mehr um sie als um ihren Bruder Zacharias, welchem diesem natürlich oft sehr missfällt, da auch er die Aufmerksamkeit seiner Eltern sucht. Auf einem Urlaub am Meer scheint sich nun ein Abenteuer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783738044324
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher