Buch

Friesenguru - Olaf Büttner

Friesenguru

von Olaf Büttner

Von friesischen Sagen und Sektenorg.

Haven-Detektiv Reent Reents bleibt keine Zeit, die Füße hochzulegen: Auf der Suche nach einer jungen Frau, die in die Fänge einer dubiosen Sekte geraten ist, findet er einen Toten im Swimmingpool des Gurus. Es hilft nichts, Reent muss undercover ermitteln! Dabei deckt er dunkle Geheimnisse auf: Ist die Frau des Sektenführers tatsächlich die Inkarnation des Seewiefkens, der Sagenfigur, die sich an den Friesen rächen will? In Begleitung seines Jack Russell Terriers Ricky geht Reent der Sache auf den Grund ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der etwas andere Krimi

Reent Reents hat einen neuen Auftrag. Er soll eine junge Frau suchen, die von einer Sekte vereinnahmt wurde. Dabei entdeckt er eine Leiche im Swimmingpool des Gurus. Reent muß sich also in die Hände der Sekte begeben. Dabei kommt er Dingen auf die Spur, die wahrhaft sagenhaft sind. So soll die Frau des Sektenführers tatsächlich die Wiedergeburt der Sagengestalt Seewiefken sein. Reent und sein Hund Ricky haben einiges zu erschnüffeln...

Dies ist wirklich ein Krimi der besonderen Art,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960413288
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher