Buch

iDoof, youDoof, wiiDoof - Oliver Kuhn, Alexandra Reinwarth, Axel Fröhlich

iDoof, youDoof, wiiDoof

von Oliver Kuhn Alexandra Reinwarth Axel Fröhlich

Die Generation Doof ist überall

Rezensionen zu diesem Buch

Okay für Zwischendurch

In kurzen Texten beschäftigen sich die Autoren mit allen möglichen Trends, Menschen und Phänomenen unserer Zeit....

Ich besitze das Buch schon einige Jahre und habe es in der Zeit immer wieder gelesen. Wie all die anderen Humor-Bücher lese ich es vor dem Einschlafen, weil das entspannender ist, als die Bücher die ich sonst so lese, denn bei meiner gewöhnlichen Lektüre will ich ja natürlich wissen wie es weitergeht, was mich dann nur wachhält. :D

Vieles in dem Buch ist wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783548374000
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Ullstein TB
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.