Buch

Die schwarzen Musketiere 02. Das Schwert der Macht - Oliver Pötzsch

Die schwarzen Musketiere 02. Das Schwert der Macht

von Oliver Pötzsch

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eines - die zerstörte Burg Lohenstein wieder aufbauen, dass sie darin gut über den kalten Winter kommen. Doch da taucht der Sterndeuter Senno auf und hat beunruhigende Neuigkeiten: Ihr alter Widersacher, der Inquisitor Waldemar von Schönborn, habe die legendären Reichsinsignien in seinen Besitz gebracht. Senno befürchtet nun, dass Waldemar von Schönborn mithilfe von Schwert, Krone und Zepter das Reich erpressen will. Die wertvollen Gegenstände sind in der alten Kaiserstadt Prag versteckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die schwarzen Musketiere in Prag

Inhaltsangabe:

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eines - die zerstörte Burg Lohenstein soweit aufbauen, dass sie darin gut über den kalten Winter kommen können. Doch da taucht der Sterndeuter Senno auf und hat beunruhigende Neuigkeiten für die vier Kampfgenossen: Ihr alter Widersacher, der Inquisitor Waldemar von Schönborn, habe die legendären Reichsinsignien, die für die Krönung eines Deutschen Kaisers unerlässlich sind, in seinen Besitz gebracht. Senno befürchtet nun, dass...

Weiterlesen

Das Abenteuer geht weiter! Spannend und voller Magie erwartet Prag seinen Retter....

Inhalt:

Ein Jahr ist nun ins Land gestrichen als sich Lukas und seine Freunde auf ein gefährliches Abenteuer gewagt und seine Schwester aus den Fängen des Inquisitors befreit haben. Nun haben sie nur noch ein Ziel vor Augen – die zerstörte Burg Lohenstein wiederaufzubauen um darin ein behütetes neues Leben zu beginnen. Als dann der Sterndeuter Sanno an ihr Tor klopft und beunruhigende Neuigkeiten verkündet steht fest, dass doch noch nicht die Zeit für Ruhe und Frieden gekommen ist,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1 Seiten
ISBN:
9783956391170
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
audio media GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.