Buch

On the Move - Oliver Sacks

On the Move

von Oliver Sacks

Forscher und Arzt, Biker und Bodybuilder: die vielen Leben des Oliver Sacks.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großer Mann mit einem bewegten Leben.

Oliver Sacks, vielleicht besser bekannt durch seine Fallgeschichtensammlung "Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte", hat hiermit den zweiten Teil seiner Biografie vorgelegt. Während er in "Onkel Wolfram" von seiner Kindheit und Jugend erzählt, schließt sich nun dieses Buch mit den Erfahrungen als homosexueller junger Mann und seiner Entwicklung zum gefragten Neurologen mit einem gigantischen Netzwerk von Kollegen an.

Sacks erzählt von seinem Drogenkonsum, von seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783499628931
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Hainer Kober
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.