Buch

Ein Freund wie kein anderer - Oliver Scherz

Ein Freund wie kein anderer

von Oliver Scherz

Habbi erstarrt vor Schreck. Er ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderbare Geschichte

Ein Wolf kann niemals dein Freund sein …

Habbi das Erdhörnchen ist da ganz anderer Meinung, denn er ist mit einem Wolf befreundet. Wie diese ungewöhnliche Freundschaft entstanden ist, erzählt Oliver Scherz in seinem neuen Kinderbuch „Ein Freund wie kein anderer“. Der Autor konnte uns bereits mit vielen seiner großartigen Kinderbücher begeistern, weil sie nie zu oberflächlich gestaltet sind und wichtige Themen kindgerecht vermitteln. Aus diesem Grund musste auch diese in Hörbuchform...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867423779
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.