Buch

Freunde und Feinde 2 - Oliver Stöwing

Freunde und Feinde 2

von Oliver Stöwing

Eine Geschichte über Hoffnung, Liebe und Verrat. - Teil 2 der fünfteiligen Serie »Freunde und Feinde«. Sylvias beschließt, dem rätselhaften Tod Joschas nachzugehen, um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können. In ihrer Schulfreundin Kerstin findet sie bei diesem Vorhaben eine Verbündete. Die beiden erfahren, dass Joscha angeblich in Drogengeschäfte verwickelt war. Musste er deshalb sterben? »Begegnungen« ist die zweite Folge der eBook-Serie »Freunde und Feinde«: die Story einer Frau und ihrer mysteriösen Heimatstadt - trotz aller Bemühungen gibt es kein Entkommen!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht mein Fall...

Auch Teil 2 konnte mich nicht umstimmen. Schade, aber diese Reihe ist nichts für mich...

Inhalt:
Sylvias beschließt, dem rätselhaften Tod Joschas nachzugehen, um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können. In ihrer Schulfreundin Kerstin findet sie bei diesem Vorhaben eine Verbündete. Die beiden erfahren, dass Joscha angeblich in Drogengeschäfte verwickelt war. Musste er deshalb sterben?

meine Meinung:
Nachdem mich Band 1 schon nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783426431887
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Knaur eBook
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.