Buch

Hartmut und ich - Oliver Uschmann

Hartmut und ich

von Oliver Uschmann

Der unglaubliche Roman einer unglaublichen Männer-WG. Muss man Always immer tragen, nur weil sie so heißen? Darf man Fahrradfahrer auf offener Straße bewusstlos schlagen? Kann man schwer erziehbaren Katzen durch antiautoritäre Methoden zu einem besseren Leben verhelfen? Hartmut will es wissen! Der unglaubliche Roman einer unglaublichen Männer-WG.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Männerbuch

'Hartmut und ich' wurde mir von einer männlichen Person empfohlen, indirekt. Von dem Inhaber einer Buchhandlung unserer Stadt, der in der Regionalzeitung Rezensionen veröffentlicht. Er war schlichtweg begeistert, also erstand ich das Buch. Auch auf dem rückseitigen Einband kommen männliche Stimmen zu Wort, die von 'verwegener Sprachsicherheit', 'saugut' und 'Alltags-Skurilitäten' sprechen. Das Uschmann, Jahrgang 1977, das Buch bereits 2005 veröffentlicht hatte, merkte ich erst, als ich es in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783596510818
Erschienen:
April 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.