Buch

Wandelgermanen - Oliver Uschmann

Wandelgermanen

von Oliver Uschmann

Wir sind Waldmeister! "Dieser dritte Uschmann ist sein bisher bester!" WAZ "Zum Brüllen komisch." Bild "Der Weltverbesserer und sein Kumpel: ein unschlagbares Duo." WDR "Extrem lustig und intelligent." KulturSPIEGEL "Das Nicht-Kennen bestimmter Bücher bezeichnet man als Bildungslücke. Wer noch nichts von den Hartmut-und-ich-Romanen Oliver Uschmanns gehört hat, hat auch eine Lücke. Eine Humor-Lücke." meier, das stadtmagazin

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783596172481
Erschienen:
August 2008
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.