Buch

Prinz Aberjaja

von Ondrej Cikán

Rezensionen zu diesem Buch

Nettes Buch für zwischendurch

Der namelose, einsame Prinz macht sich auf die Suche zu seinem Glück. Begleitet von seinem sprechenden Pferd erlebt er spannede und gefährliche Abenteuer. Reitet von Land zu Land bis er auf Prizessin Julia traf. Der junge Prinz verliebte sich Hals über Kopf in Julia, die zu ihren 18. Geburtstag dem dreiköpfigen Drachen geopfert werden sollte, damit Frieden wieder ans Land kehrt. 

Ich persönlich finde, dass das Buch für alle Altersgruppen gut geeignet ist. Allerdings ist es für Kinder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
79 Seiten
ISBN:
9783902800091
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Edition A
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher