Buch

House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 02. Betrogen

von P. C. Cast Kristin Cast

Diese Serie macht süchtig!

Zoey hat sich im HOUSE OF NIGHT eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum HOUSE OF NIGHT. Während ihre Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können für alle, die sie liebt.

Rezensionen zu diesem Buch

gelungene Fortsetzung

P. C. Cast – House of night, 2, Betrogen

 

Zoey hat aufgrund ihrer Affinität zu Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist die Führung der Töchter der Dunkelheit übernommen und dadurch Aphrodite abgelöst, die nun selbst feststellen muss, dass ihre bisherige Freundinnen keine Freundinnen sind. Als dann auch noch der Elternabend für Zoey in eine kleine Katastrophe endet, ihr Stiefvater sich so daneben benimmt, dass Neferet ihn der Schule verweist, geht sie zu ihrem Lieblingsplatz unter...

Weiterlesen

Etwas langweilig, aber tolles Ende

Anders als beim ersten Teil wurde kaum etwas weggekürzt, zumindest habe ich es nicht bemerkt.
So langsam geht mir Zoey ganz schön auf den Sack. Sie nennt Aphrodite ein Flittchen und macht selber mit drei verschiedenen Kerlen rum (nach dem vierten Buch sind es sogar vier Typen). Dafür bin ich ein richtiger Fan von Stevie Rae geworden. Es ist nur schade, dass ihr in diesem Teil etwas Schlimmes passiert. Dass Neferet nicht so ist, wie es im ersten Augenblick scheint, merkte man schon im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785743119
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Lübbe Audio
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.