Buch

House of Night 12. Erlöst - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 12. Erlöst

von P. C. Cast Kristin Cast

DAS FINALE Der letzte Band der weltweit erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten

Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand - weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Rezensionen zu diesem Buch

Showdown in Tulsa

Neferet wird immer durch geknallter und will mit allen Mitteln als Göttin angesehen werden  und dafür geht  sie wortwörtlich über Leichen. Ab und an  blitzt war etwas wie  menschliche Gefühle durch   ,zb für ihre sogenannte Assistentin ,doch hält das leider nicht  lange an bevor der Hass und der Neid  wieder die Oberhand gewinnen.

Wird es Zoey und Co gelingen sie auf zuhalten ? Oder wird die Dunkelheit ,die in Neferet  schlummert zum Ausbruch kommen?

 In diesem Band fand ich...

Weiterlesen

Habe mehr erwartet...

Diese Serie hat so super begonnen und spannend angefangen, nur leider ist es bei vielen Serien, die mehr als 3 Teile beinhalten, so, dass sie sehr schnell langweilig werden und die tollen Ideen nicht mehr so vorhanden sind. 

 

Ich war enttäuscht, denn man hat sich auf ein episches (wenn ich das so sagen darf) Ende gefreut. Dieses Ende hätte man vielmehr ausschmücken  oder eine Überraschung hinzufügen können. Stattdessen wurde die so extrem starke Feindin einfach eingesperrt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
522 Seiten
ISBN:
9783596031368
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Christine Blum
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.