Buch

House of Night - Gezeichnet

von P. C. Cast Kristin Cast

Die neue trendige Vampir-Serie mit Kultpotenzial.

Rezensionen zu diesem Buch

Popcornliteratur für gemütliche Stunden ohne viel Nachdenken.

Als ich den ersten Band von „House of Night“ in den Händen gehalten habe, hat mich nicht der Rückentext sondern das Cover angesprochen. Ziemlich schlicht, ziemlich dunkel, die Hälfte von einer Frauengestalt und verschiedene Ornamente haben mich in ihren Bann gezogen. Der Klappentext hat mich nicht ganz so überzeugt. Schon wieder eine Vamyprserie, war mein erster Gedanke. Die Unterschiede zu den anderen Büchern auf dem Markt sind, dass es in einem „Vampyrinternat“ spielt, und das typische...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783838765785
Erschienen:
2009
Verlag:
Bastei Lübbe
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (9 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.