Buch

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky

von Paige Toon

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lucy in the Sky

Zusammenfassung:

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie...

Weiterlesen

Grosse Enttäuschung

Der Schreibstil hat mir eigentlich sehr zugesagt. Locker und leicht erzählt die Autorin in der Ich-Person von Lucy und ihren Gedanken nach der SMS über ihren Freund. Denn die hatte keine tolle Botschaft in sich: 
Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4x diesen Monat. Hübsche Bettwäsche. xxx
Und das Ganze vom Telefon von James, obwohl nicht von ihm selbst. Natürlich ist sie wütend, verständlicherweise ist sie aufgewühlt als sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783104008400
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
FISCHER, S.
Übersetzer:
Christine Strüh
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.