Buch

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss - Pamela Palmer

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss

von Pamela Palmer

Der Gestaltwandler Hawke droht den Kontakt zu seiner animalischen Seite zu verlieren. Da begegnet er der schönen und lebenslustigen Faith, in die er sich auf der Stelle verliebt. Doch Faith ist dem Krieger Maxim versprochen, und dieser denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf sie aufzugeben.

Rezensionen zu diesem Buch

Hawke und Faith - eine wunderbare Liebe überwindet alles

Hawke und Jag konnten aus der Geisterfalle gerettet werden. Auch andere ,bereits früher  gefangene Tiergeister  konnten entkommen .Ihre neuen Träger kommen  so nach und nach  zum Haus des Lichts.Maxim ist so ein Tiergeist und er bringt Faith mit als seine Partnerin ,doch zwischen den beiden besteht keine Liebesbeziehung denn Maxim ist alles andere als ein freundlicher  Krieger.er ist arrogant und rechthaberisch und entspricht überhaupt nicht   dem Bild eines Kriegers des Lichtes.
Als...

Weiterlesen

sehr gut

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmter Kuss

 

Nachdem Hawke aus der Geistfalle entkommen ist, hat er immer mehr Probleme, die Kontrolle über seinen Bussard zu behalten. Immer wieder lehnt sich der Vogel gegen ihn auf und raubt ihm Stunden seiner Erinnerung. Doch als Faith in Begleitung des unsympathischen Kriegers Maxim auftaucht, beruhigt sich sein Vogel sofort. Faith unterliegt sofort der Anziehungskraft von Hawke, doch immer wieder führt sie sich vor Augen, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802588853
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher