Buch

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss - Pamela Palmer

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss

von Pamela Palmer

Der Gestaltwandler Hawke droht den Kontakt zu seiner animalischen Seite zu verlieren. Da begegnet er der schönen und lebenslustigen Faith, in die er sich auf der Stelle verliebt. Doch Faith ist dem Krieger Maxim versprochen, und dieser denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf sie aufzugeben.

Rezensionen zu diesem Buch

Genau das richtige für Frauen, die auf prickelnde Fantasyreihen stehen.

Kara MacAllister ist Vorschullehrerin. Sie pflegt ihre todkranke Mutter mit Hingabe. Als eines Tages ein Mann auftaucht und behauptet, daß Kara die neue „Strahlende“ sei und sie mit ihm komme müsse, weiß sie nicht, wie ihr geschieht. In derselben Nacht stirbt ihre Mutter und Lyon, so der Name des Mannes, nimmt sie mit sich fort. Er bringt sie in das Haus der „Krieger des Lichts“. Diese sind Therianer – sogenannte Gestaltwandler – und Lyon ist deren Anführer. Er kann sich mental mit Lara...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802590627
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.