Buch

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung - Pamela Palmer

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung

von Pamela Palmer

Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge Sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten?

Rezensionen zu diesem Buch

Auch Dämonenkrieger finden die wahre Liebe

Wulfe  verlor  seine  Partnerin ,die ehemalige strahende Beatrice,doch so sehr dies  auch Wulfe zusetzte,so war es doch keine wahre Liebesheirat ,denn Beatrice   konnte nie über Wulfes vernarbtes Gesicht hinweg sehen.Bei der Befreiungsaktion lernte Wulfe Natalie kennen ,deren blinder Bruder  bei den Krieger bleiben musste ,da sie seine Erinnerungen nicht löschen konnte.
Wulfe fühlte sich immer für Natalie verantwortlich und besucht sie  öfter heimlich in seiner Wolfsform.Bei einem...

Weiterlesen

sehr gut

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmte Versuchung

 

Wulfe ist der Wolfgestaltwandler der Krieger des Lichts. Seine vorherige Gefährtin war die Strahlende vor Kara, Lions Gefährtin. Doch es war keine Verbindung aus Liebe und sie wurde im Kampf gegen die Magier getötet.

Monate später wurde mehrere Menschen von den Magiern als Geisel genommen, unter anderem die Augenärztin Natalie und ihr blinder Bruder Xavier. Mit Magie wurde Natalie die Erinnerung an den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783802594809
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.