Buch

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Versuchung

von Pamela Palmer

Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge Sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende...

Der Krieger Wulfe erfährt das er einen dämonischen Teil in sich trägt. Als er mal wieder Natalie Cash besucht als Wolf, kommen die Magier um sie beide zu holen. Knapp kann er das verhindert, doch Natalie muss wieder mit ins Haus des Lichts. Der letzte Kampf steht bevor und Wulfe scheint der Schlüssel zu sein.

Das letzte Band der Reihe und das macht mich etwas traurig. Deshalb habe ich das Buch extra langsam gelesen, da ich einfach nicht wollte das es endet. Doch die Geschichte war so...

Weiterlesen

sehr gut

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmte Versuchung

 

Wulfe ist der Wolfgestaltwandler der Krieger des Lichts. Seine vorherige Gefährtin war die Strahlende vor Kara, Lions Gefährtin. Doch es war keine Verbindung aus Liebe und sie wurde im Kampf gegen die Magier getötet.

Monate später wurde mehrere Menschen von den Magiern als Geisel genommen, unter anderem die Augenärztin Natalie und ihr blinder Bruder Xavier. Mit Magie wurde Natalie die Erinnerung an den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802594199
Erschienen:
April 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.

Ähnliche Bücher