Buch

Die Pathologin - Paola Barbato

Die Pathologin

von Paola Barbato

Grausame Morde, eine ungewöhnliche Pathologin und eine Auflösung, die dem Leser die Sprache verschlägt - nichts für schwache Nerven!

Mailand im Ausnahmezustand: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und hat bereits drei Opfer getötet. Nicht ohne Grund wird der Killer "Der Schlächter" genannt - die Leichen wurden bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Die Polizei wendet sich an die routinierte Pathologin Giuditta Licari, die bei allen für ihre Professionalität und Abgebrühtheit bekannt ist. Was jedoch niemand ahnt: Auch sie hat ihre dunklen Geheimnisse, die sie im Laufe der Ermittlungen mehr und mehr in den Fall des Serienmörders verstricken...

Rezensionen zu diesem Buch

Thriller, der die Bezeichnung nicht verdient

Ich kann allen Thrillerfans nur von diesem Buch abraten. Andersartig ist diese Buch schon, dass muss man sagen. Jedoch hat mir die Wendung in der Mitte des Buches komplett das Lesevergnügen genommen. Gut, die Wendung ist unerwartet, aber danach plätschert die Handlung so vor sich hin und Spannung ergibt sich gar nicht mehr. Zudem konnte ich mich nicht mit den Hauptcharakteren identifizieren und ihre Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Fazit: Nix für Thrillerfans!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783442465064
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Katharina Schmidt
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.