Buch

Schlank an einem Tag - Patric Heizmann

Schlank an einem Tag

von Patric Heizmann

Ab jetzt diätfrei

Schlank an einem Tag - soll das ein Witz sein? Keineswegs. Patric Heizmann weiß, wovon er spricht, wenn er kleine Schritte mit großen Erfolgen in Aussicht stellt. Der sanfte Einstieg an nur einem Tag in der Woche ist so etwas wie die Gelinggarantie für eine langfristige Ernährungsumstellung. Am "Schlanktag" heißt das, Essen nach der Ernährungsuhr, mehr Eiweiß, Kohlenhydrate bewusst einsetzen bzw. weglassen, gutes Fett, bewegen mit kurzen Muskeltrainingseinheiten, Stress reduzieren, Esspausen einhalten, Genuss ohne Dauerhungern. Dazu gibt es Anleitungen - vom Einkaufen über Rezepte bis zu Psychotricks. Sünden gibt es nicht mehr. Und das Tempo wählt jeder selbst. Jeder stellt sich aus Patric Heizmanns Programm sein eigenes zusammen - nach dem Motto "Mach's einfach. Iss besser und nicht weniger".

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Ratgeber für Einsteiger

Ich habe von Patrick Heizmann schon seine "Ich bin dann mal schlank"-Bücher im Regal stehen, die mir sehr gefallen. Darum wollte ich mir auch sein neuestes Werk ansehen.
Um es gleich vorweg zu sagen: Für mich persönlich ist es eine nette Ergänzung, für Neulinge in diesem Themengebiet aber eine ABSOLUTE Kaufempfehlung!

Der größte Teil des Ratgebers beschäftigt sich mit Informationen über gesunde Ernährung, Tipps, Tricks und Motivationen. Für mich persönlich, wie schon geschrieben...

Weiterlesen

Ein toller Einstieg in eine gesunde Ernährungsumstellung

Schlank an einem Tag darf man hier nicht ganz so wörtlich nehmen. Natürlich können die angefressenen Kilos nicht an einem einzigen Tag wieder verschwinden. Aber als Mensch sind wir Gewohnheitstiere und mit Schlank an einem Tag könnte die Ernährungsumstellung einfacher werden. Diäten sind schlecht. Das wissen wir alle und doch machen wir sie, weil wir denken das sie zum schnellen Erfolg führen. Hier erwartet dich aber keine Diät. Dieses Buch dient einer Ernährungsumstellung. Im Grunde ist es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783517095400
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Südwest-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.