Buch

Aralorn - Der Verrat - Patricia Briggs

Aralorn - Der Verrat

von Patricia Briggs

Seit zehn Jahren ist Aralorn als Söldnerin von Sianim in geheimer Mission unterwegs. Nun muss sie unter tragischen Umständen heimkehren: Ihr Vater ist gestorben. Doch als Aralorn den Leichnam betrachtet, spürt sie dank ihrer grünen Magie, dass etwas nicht stimmt. Anscheinend beherrscht ein dunkler Zauber ihren Vater und er ist noch am Leben! Wer kann eine so mächtige Magie gewirkt haben? Ist ihr alter Feind zurückgekehrt, der Magier Geoffrey ae' Magi? Zum Glück ist Aralorns Gefährte Wolf an ihrer Seite, der mehr ist, als das bloße Auge sieht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Perfektes Buch, besser als der Vorgänger

Inhalt:

Nachdem der ae'Magi nun besiegt ist, sollte Aralorns Leben eigentlich weiterverlaufen wie zuvor. Leider erreicht sie da die Nachricht, dass ihr Vater gestorben sei. Während der Trauerfeier stellt sie allerdings fest, dass er nicht wirklich tot ist, sondern nur unter einem Bann steht, der ihn leblos wirken lässt und verhindert, dass er wieder aufwacht. Aber wer kann dahinter stecken, jetzt wo der ae'Magi tot ist und damit der Einzige, der ein Motiv hatte?

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783404206872
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Michael Neuhaus
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.