Buch

Tanz der Wölfe - Patricia Briggs

Tanz der Wölfe

von Patricia Briggs

Mercy Thompson ist zurück - ein neues Abenteuer für die coolste Gestaltwandlerin aller Zeiten

Mercy Thompson ist ohne Zweifel die heißeste Automechanikerin in den ganzen Tri-Cities, und sie hat die außergewöhnliche Gabe, sich in eine Kojotin zu verwandeln. Doch Mercys Leben gerät aus den Fugen, als ihr Gefährte Adam, der Alpha des mächtigsten Werwolfrudels der Stadt, entführt wird - zusammen mit seinem ganzen Rudel, den Wölfen, die inzwischen zu Mercys Familie geworden sind. Mercy setzt alles daran, ihre große Liebe und das Rudel zu retten, und kommt dabei einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur. Einer Verschwörung, die das Leben aller Gestaltwandler in Nordamerika bedrohen könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend

Als ich den Klappentext gelesen haben, ging nur ein Gedanke durch meinen Kopf. Wer zum Teufel ist denn so dumm? Wer legt sich freiwillige mit Mercy Thompson an? Um so neugieriger war ich auf die Geschichte. Oh, das war mal ein Band, dass uns von Mercy eine Seite gezeigt hat, die eher kaum zum Vorschein kam. Die aber hier sehr Dominat war. Dieses Mal ging es recht schnell zu Sache und ich habe es geliebt. Man lernt noch etwas mehr über die Welt kennen in der Mercy lebt und ich liebe sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453316621
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.