Buch

Lichtgefährten 2 - Patricia Vonier

Lichtgefährten 2

von Patricia Vonier

Tauche jetzt ein in die einzigartige Welt der Lichtgefährten-Saga. Folge Sara in das Schloss des geheimnisvollen König Kimaldor und lass dich verzaubern von einem Märchen, in dem es noch tapfere Ritter, tiefe Freundschaft und echte unerschütterliche Liebe gibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Lichtgefährten in Gefahr?

Dies ist der zweite Teil der Lichtgefährten Saga "Verrat" von Patricia Vonier. Es erschien via Papyrus Autoren-Club im Jahr 2016.
Nach düsteren Wochen der Unwissenheit, wie es Kim, Nimroel und den anderen geht, kehrt Sara endlich wieder an den Königshof zurück. Kim braucht Sara dringend als Lichtgefährtin. Doch einiges scheint sich verändert zu haben, oder warum ist der Schutzengel Nimroels Lucien noch immer auf der Erde und warum kann ihn Sara sehen?
Der Autorin gelingt es mit...

Weiterlesen

Eine packende Fortsetzung! Große Lese-Empfehlung!

Der zweite Teil der Lichtgefährten-Saga von Patricia Vonier steht dem Eröffnungsband in nichts nach. Ich würde sogar sagen, dass mir der zweite Teil einen Tick besser gefallen hat, da dem Leser ein wenig mehr Action geboten wird.

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das Ende war so fesselnd gewesen, dass ich mich auf den zweiten Teil freute. Es geht im Folgeband - zu meiner großen Freude - sofort mit der Story weiter, ohne dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
600 Seiten
ISBN:
9783739370569
Erschienen:
November 2016
Verlag:
via tolino media
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.