Buch

Liebe und andere Schmerzen - Patricia Welsh

Liebe und andere Schmerzen

von Patricia Welsh

Patricia Welsh schreibt über gebrochene Herzen, Liebeskummer und bittere Tränen. Denn Liebe kann äußerst schmerzhaft sein. Sie entführt ihre Leser in die Gefühlswelten Liebe, Trauer, Sehnsucht, Verzweiflung und Wut. Sie enthüllt die Qualen einer Liebe, die nicht erwidert wird. Und gibt denen eine Stimme, deren große Liebe nicht gelebt werden kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das wunderschöne Cover und der Titel haben meine Aufmerksamkeit erweckt. Die Autorin war mir bisher noch unbekannt.

Das Buch umfasst eine Sammlung von Gedichten, die in folgende Kategorien unterteilt sind: Liebe, Trauer, Sehnsucht, Verzweiflung und Wut.

Die Gliederung ist folgendermaßen, auf der rechten Seite steht der Titel und links das dazugehörige Gedicht.

Die Gedichte sind sehr schön, teilweise auch wieder grenzenlos traurig. Manche haben mich mehr berührt, als...

Weiterlesen

Herzzerreißend

Diese Liebesgedichte sind voller Kummer und Traurigkeit. Für jemanden, der so etwas mag - wie ich -, perfekt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783744883467
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.