Buch

Antonia war schon mal da - Patrick Wirbeleit

Antonia war schon mal da

von Patrick Wirbeleit

Wenn gute Freunde reisen gehen, gibt's unterwegs ganz viel zu sehen. Das denken sich auch der kleine Biber und seine Freunde Bundspecht, Lurch und Igel. Schnell noch Antonia abgeholt und nichts wie los in die weite Welt! Womit sie nicht gerechnet haben: Antonia hat keine Lust. Nicht nur das, sie behauptet auch noch frech, sie habe die Welt längst gesehen. So machen sich die vier eben ohne ihre Freundin auf die Socken. Wie groß ist ihr Erstaunen, als sie feststellen: Ob hoch in den Bergen oder in den Tiefen des Meeres... Antonia war schon mal da! Patrick Wirbeleits fröhlich-gereimte Vorlesegeschichte nimmt kleine Entdecker mit in die spannende Welt vor ihrer Haustür, die noch nie so schön war, wie in Max Fiedlers liebevollen Wimmelbildern.

Rezensionen zu diesem Buch

Die weite Welt ruft

Reisen ist etwas wunderbares. Manchmal packt einen das Fernweh und man kann gar nicht anders, als seine sieben Sachen zu packen und sich in die weite Welt aufzumachen. Neue Leute kennenlernen, andere Länder sehen und auf die höchsten Berge klettern. Reisen macht glücklich und erweitert den Horizont.

Das denkt sich auch der kleine Biber. Er trommelt seine besten Freunde zusammen und gemeinsam wollen sie sich aufmachen zu neuen Abenteuern. Der Buntspecht, der Lurch und der kleine Igel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783956401084
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Reprodukt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.