Buch

Tod auf dem Campus - Paula Gosling

Tod auf dem Campus

von Paula Gosling

Ein neuer raffinierter Fall für Jack Stryker! Der Tote auf dem Campus, Professor Adamson, war sicher der bestgehasste Mann weit und breit. Dennoch will sich das Hochschulpersonal von der Polizei nicht in die Karten gucken lassen und errichtet eine Mauer aus Hypothesen, Theorien und leeren Worten. Was Stryker erst recht dazu animiert, weiter zu bohren und die Leute zu verunsichern. Er ist nicht nur ein Profi, sondern auch ein Polizist mit Hochschulabschluss, der sich nicht so leicht beeindrucken lässt durch die oftmals arrogante Attitüde des akademischen Personals. Stryker ist sicher, dass der Mörder an der Universität zu suchen ist. Doch ehe er die Spur des Täters aufnehmen kann, gibt es drei weitere Opfer. Darunter Kate Trevorne, die Stryker nicht ausstehen kann - und dennoch von ihm fasziniert ist. Und die den Mörder kennt...

Rezensionen zu diesem Buch

Paula Gosling - Tod auf dem Campus

Das ist mein erstes Buch von Paula Gosling und ich muss sagen, dass ich recht begeistert bin! Der Schreibstil sagt mir zu und trotz des einen oder anderen Tippfehlers im eBook lässt es sich flüssig lesen.

Ein Professor des Englischen Seminars wird in seinem Büro auf dem Campus ermordet. Detective lieutenant Jack Stryker reißt den Fall an sich um endlich vom Schreibtisch loszukommen, an den er aufgrund einer noch nicht lange überstandenen Lungenentzündung verbannt war. Und Jack Stryker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783955306182
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Edel Elements
Übersetzer:
Renate Fischer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.