Buch

Der Sieger bleibt allein - Paulo Coelho

Der Sieger bleibt allein

von Paulo Coelho

In 'Der Sieger bleibt allein' nimmt Paulo Coelho das Thema seines Weltbestsellers 'Elf Minuten' wieder auf: die Liebe, die uns ebenso oft zerstört, wie sie uns erlöst. Ein spannender Roman über die dunkle Seite der Liebe. An der französischen Côte d'Azur kommen die Reichen und Berühmten zusammen, diejenigen, die es bis ganz nach oben geschafft haben. Auch Igor, der aus Russland anreist, ist besessen von Luxus und Erfolg und ebenso von der Liebe - oder was er dafür hält.

Rezensionen zu diesem Buch

Coelho hat schon Besseres geschrieben

Der Sieger bleibt allein ist eine Mischung aus Gesellschaftsroman und Krimi. Für den Millionär Igor, erfolgreicher Eigentürmer und Gechäftsführer einer großen Telefongesellschaft in Russland, ist Ewa die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen und lebt jetzt mit dem bekannten Modedesigner Hamid Hussein zusammen. Igor will sie zurückgewinnen und schickt ihr bei den Filmfestspielen in Cannes SMS. Er schreibt, dass er ,,eine Welt für sie zerstört" hat. Was er damit meint ist Ewa nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
498 Seiten
ISBN:
9783257240801
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
8.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.