Buch

Der Weg des Bogens - Paulo Coelho

Der Weg des Bogens

von Paulo Coelho

Eine kleine Sensation: Der Weg des Bogens von Paulo Coelho Eine poetische und inspirierende Anleitung über den gelassenen Umgang mit sich selbst Das ideale Geschenkbuch

Rezensionen zu diesem Buch

Ich halte dieses mir bis heute unbekannte Buch für das beste von Paulo Coelho. Es kann und will immer wieder gelesen werden

Paulo Coelho, Der Weg des Bogens, Diogenes 2019, ISBN 978-3-257-07091-0

 

Schon 2003 und dann wieder 2011 ist dieses kleine spirituelle Kleinod von Paulo Coelho auf Spanisch erschienen. 2017 hat, parallel zu einem Hörbuch, der Diogenes Verlag in Zürich die erste deutsche Buchausgabe seines vielleicht besten und tiefsten spirituellen Buches vorgelegt, das nun zwei Jahre später in einer speziellen Geschenkausgabe noch einmal verlegt wird.

Es ist, eingebettet in eine kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783257070910
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen