Buch

Die Hexe von Portobello - Paulo Coelho

Die Hexe von Portobello

von Paulo Coelho

Was macht eine Hexe heute aus? Für Paulo Coelho ist sie eine Grenzgängerin zwischen den Welten, mit seherischen und heilenden Fähigkeiten. Die Heldin seines neuen Romans ist eine moderne, erfolgreiche junge Frau, die plötzlich unbekannte Kräfte in sich entdeckt, die sie zutiefst verstören. Und nicht nur sie. Unerschrocken folgt sie jedoch ihrer Bestimmung und lernt, ihr Potential zu nutzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nach dem ersten Einlesen ein angenemes Buch

Nach den ersten Zeilen, wollte ich es schon beinah zur Seite legen. Doch dann hatte ich mich doch recht schnell an den Stil (verschiedene Interviews sollten ein gesamt Bild der Hexe von Portobello geben) gewöhnt. Wie immer in seinen Büchern geht es um den Glauben, das Finden des Glaubens, die Mystik.
Doch diesmal haben mich, obwohl ich es nicht exakt bestimmen kann, verschiedene Stellen "gestört".
Natürlich kann das durch die Schilderungen der verschiedenen Personen geschehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783257066005
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher