Buch

Die Schriften von Accra - Paulo Coelho

Die Schriften von Accra

von Paulo Coelho

Er ist vor langer Zeit auf der Suche nach Abenteuern und Reichtum in die Welt hinausgegangen und zufällig in Jerusalem gelandet. In einer magischen Nacht, als ein feindliches Heer die Stadt bedroht und alles verloren scheint, antwortet der geheimnisvolle Fremde auf die großen Fragen der Menschen, die über die Jahrtausende immer wieder gestellt werden. "

Rezensionen zu diesem Buch

nett verpackte Lebensweisheiten

Erhlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum dieses Buch so gelobt wird. Es gibt viele Bücher von Paulo Coelho, die mir wesentlich besser gefallen. Die Leute stehen auf einem Platz herum. Ein Krieg steht bevor, aber es wird nur geredet. Die Menschen stellen Fragen zum Leben und ein Weiser beantwortet sie.

Es geht u.a. um Liebe, Angst, Alleinsein, Schönheit, Zukunft und Gebrauchtwerden. Und natürlich findet der Weise wunderbare Worte. Doch ich vermisse sowas wie "action" in diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783257242829
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.