Buch

Klausmüller - Ein Esel fürs Krippenspiel - Pebby Art

Klausmüller - Ein Esel fürs Krippenspiel

von Pebby Art

Kurzgeschichte mit langen Ohren und Heiligenschein

Eine kleine Geschichte zu Weihnachten mit einem Esel, der aus der Reihe tanzt ...

Klausmüller schwebt auf Wolke Sieben. Er, der lebendige Stoffesel, darf beim Krippenspiel mitmachen. Doch dann muss er erfahren, dass er nicht seine Lieblingsrolle bekommen soll. Ob Klausmüller das einfach so hinnehmen wird? Seine Besitzerin Klara hat da so ihre Bedenken ...

Rezensionen zu diesem Buch

Klausmüller darf auch zu Weihnachten nicht fehlen!!!!

Hach was liebe ich diesen kleinen süßen zum Leben erwachten Stoffesel. Noch dazu wo dieser kleine Schelm, mit typischen Eselcharakter, ständig am essen ist. JA, Klausmüller lebt nicht nur sondern er isst auch und das viel um nicht zu sagen ganz viel!!!! Bevorzugt Kekse!
Warum Klara nun Klausmüller wieder einmal zu bestechen versucht um doch noch das gewünschte Ergebnis zu erzielen, vor allem aber wieviele Kekspackungen sie dafür opfern muss, das sollte nun jeder selbst lesen!!!!...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
4 Seiten
ISBN:
9783734734069
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.