Buch

111 Orte am Niederrhein, die man gesehen haben muß - Peter Eickhoff

111 Orte am Niederrhein, die man gesehen haben muß

von Peter Eickhoff

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Einblick in Land- und Ortschaften des Niederrheins...

Na, was kann das schon sein, so dachte ich, als ich diesen Führer geschenkt bekam. Schließlich bin ich aufgewachsen am Niederrhein und nach Lehr- und Studienjahren auch dorthin zurückgekehrt. Was kann da schon noch kommen?
Und in der Tat: viele der vorgestellten Orte, Landschaften, kulturellen oder auch kulinarischen Stätten waren mir durchaus bekannt. Anderes jedoch noch nicht, und nach anfänglich skeptischem Blättern in diesem Führer blieb ich schließlich doch hängen und las ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783897058156
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Emons Verlag
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.