Buch

Mein bis in den Tod - Peter James

Mein bis in den Tod

von Peter James

Faith führt ein Leben in Luxus - doch sie zahlt dafür einen hohen Preis: Ihr Mann Ross, ein herrischer Schönheitschirurg, will sie nach seinen Idealen von Vollkommenheit umoperieren. Faith' Plan, aus der Ehe auszubrechen, droht zu scheitern, denn Ross ist ein diabolischer Widersacher ...

Rezensionen zu diesem Buch

ehelicher Psychoterror

Ich lebe in einem Traumhaus, bin verheiratet und habe einen Sohn. Eigentlich könnte ich glücklich sein, aber mein Mann ist sehr streng. Alles muß immer tiptop aufgeräumt und sauber sein, kein Flusen oder Hundehaar darf auf dem Teppich liegen oder ein Handtuch schief hängen oder nicht genauso lang wie das andere hängen. Auch sonst muß alles genau auf Maß passend sein. Den Tachostand meines Autos kontrolliert er täglich. Er entscheidet, was ich anziehe, wenn wir ausgehen und stellt von der...

Weiterlesen

Das nenn ich mal Ehehölle!

Ich bin so ein bisschen geteilter Meinung, was das Buch betrifft.

Erstmal sowieso ein Pluspunkt für James' Schreibstil! Einfach jedes noch so langweilige Buch würde mit seinem Schreibstil verschlungen werden.

In dem Buch geht es darum, dass Ross, der Ehemann von Faith ist Schönheitschirurg und eigentlich ein guter Ehemann und Vater.
Das ändert sich jedoch schlagartig, als Faith einen Arzt kennen lernt und diesen öfters besuchen geht.
Ross wird zu einem richtigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
568 Seiten
ISBN:
9783426509012
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Michael Benthack
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.