Buch

Isa und Leon - Petra Daubitz

Isa und Leon

von Petra Daubitz

Um ihrem Ex Marcel zu verdeutlichen, dass es endgültig aus ist, küsst Isa den attraktiven Fremden, der neben ihr an der Bar sitzt. Leon zieht sie sofort in seinen Bann. In den folgenden Tagen erhält sie täglich Blumensträuße und Nachrichten ohne Absender, und ihr wird schnell klar, dass sie beobachtet wird. Wer ist der mysteriöse Stalker? Zunächst verdächtigt sie Marcel, aber als sich Leon als Isas neuer Chef entpuppt, wächst ihr Misstrauen auch ihm gegenüber. Die Nachrichten werden immer intimer und bedrohlicher. Wem kann sie wirklich vertrauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn aus Leidenschaft...

Für Isabelle geht gerade die Welt unter, eigentlich dachte Sie ihr Freund Marcel wäre die große Liebe. Bis Marcel das erst Mal schlägt, Isabelle verlässt ihn sofort. Da Sie mit ihrem Freund im gleichen Hotel gearbeitet hat, kündigt dort natürlich auch direkt. Aber auf anraten einer Freundin lässt sich Isabelle nochmal auf eine Aussprache mit Marcel ein, leider läuft das Gespräch in der Bar anders als gehofft. Aus der Not heraus behauptet Isabelle das der Mann neben ihr,...

Weiterlesen

Erotischer Liebesroman mit extra Portion Spannung

Cover:

Das Cover zeigt ein Pärchen, dass ich mir sehr gut als Isa und Leon vorstellen kann. Vor allem das Engel-Tattoo von Leon ist sehr gut getroffen worden.

Inhalt:

Isabelle Dubois, genannt Isa, hat sich von ihrem Freund Marcel getrennt nachdem er sie geschlagen hat. Doch leider akzeptiert er das nicht und so küsst sie in einer Bar einen fremden Mann und stellt ihn als ihren neuen Freund vor um Marcel die Trennung von ihm endgültig zu veranschaulichen. Mister Hollywood...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9789963538706
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.