Buch

Tod und Spiele - Petra Mattfeldt

Tod und Spiele

von Petra Mattfeldt

"Every breath you take." Mitten in der Nacht weckt sie die leise Melodie. Erst einige Momente später begreift sie, dass die Musik aus ihrem Wohnzimmer kommt. Panik ergreift sie und sofort ist ihr klar: Er ist wieder da! Sie eilt hinüber zum Kinderzimmer. Ihr einjähriger Sohn liegt friedlich schlafend in seinem Bett. Doch ihre Erleichterung währt nur kurz, denn auf dem Bäuchlein des Kindes liegt ein Zettel: "Wann immer ich es will!"

Rezensionen zu diesem Buch

Der nächste Fall für Falko Cornelsen

Mir hat schon der erste Teil um den eigenwilligen Ermittler Falko Cornelsen sehr gefallen und ich war gespannt auf Teil 2. Ich wurde auch bei diesem Buch nicht enttäuscht und die Ermittlungen von Falko Cornelsen waren erneut ungewöhnlich und überraschend. Der Schreibstil von Petra Mattfeldt lässt sich flüssig und locker lesen und die Spannung wird kontinuierlich hoch gehalten bis zum Schluss. Man erfährt im Krimi wieder einige Details aus dem Leben von Falko Cornelsen und den Personen in...

Weiterlesen

Ein komplexer Fall

Falko Cornelsen, Kriminalkommissar und Profiler aus Lüneburg, sucht eine Auszeit und fährt einfach los. Unterwegs erst fällt ihm ein, wohin er fahre könnte und so besucht er seinen langjährigen Freund Oliver König in Flensburg, der genau wie Falko Polizist ist. Doch kaum ist er dort, wird Oliver zu einem Todesfall gerufen und Falko schließt sich ihm an. Der Tote ist ein renommierter Rechtsanwalt und er starb vor den Augen einer Domina, die er regelmäßig besuchte. Zunächst sieht alles nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
313 Seiten
ISBN:
9783839219478
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Gmeiner-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.