Buch

Mick Jagger - Philip Norman

Mick Jagger

von Philip Norman

Mick Jagger ist der größte Star der Rockgeschichte. Viele Millionen Fans weltweit bewundern ihn. Mit seiner markanten Stimme und der wilden, aufreizenden Bühnenshow bringt er auch heute noch ganze Stadien zum Kochen. Songs wie "Satisfaction", "Jumpin' Jack Flash" und "Street Fighting Man" sind ewige Rock-'n'-Roll-Hymnen - voller Sex und Rebellion. Philip Norman hat mit vielen engen Weggefährten von Mick Jagger gesprochen und liefert uns nun die grandiose Lebensschau des berühmten Musikers. Er erzählt von Jaggers Jugend, wie er schon früh den Rhythm & Blues entdeckte und dann 1962 mit Keith Richards und Brian Jones die Rolling Stones gründete. Er berichtet von den gigantischen Welttourneen, von den wüsten Drogenexzessen und den Eskapaden des skandalträchtigen Womanizers, dessen Privatleben seit Jahrzehnten die Medien beschäftigt. Das authentische Porträt des Mannes, der mit seiner Musik die Welt veränderte.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9783426275429
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Sonja Schumacher Gabriele Gockel Maria Zybak
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: