Buch

Red Rising - Pierce Brown

Red Rising

von Pierce Brown

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschen die Erde verlassen und die Planeten erobert haben. Bei seinem Einsatz auf dem Mars erkennt Darrow, dass er und seine Leidensgenoosen ausgebeutet werden. Er beschließt, sich gegen die Unterdrücker aufzulehnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Auftakt einer dystopischen Sifi-Serie!

Klappentext:

Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946349648
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Audiopool Hoerbuchverlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.